Produktinfo
 Optionen
 Testaccount
 Preise
 Support
 Download
 Referenzen
 Impressum
 Reseller
 Partner

Diese Kunden sind nur ein Auszug unserer Referenzliste.


"Den Fokus auf das Wesentliche richten, dabei hilft der fantastische ANTI-SPAM-Filter von SPAM-MAIL-BLOCKER.de. machHell.de wird ausschließlich über das Internet und auch mobilen Rechnern geleitet und das von verschiedenen Standorten aus. Hierbei ist es sehr hilfreich und zeitsparend, wenn nur die wirklich wichtigen eMails abgerufen werden und der Schutz vor Viren gewährleistet ist. Über das ausführliche Administrationstool ist eine sichere Verwaltung mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten gegeben. Es werden alle Mails aufgehoben, so dass nichts verloren geht. Ich bin begeistert!"

Christian Schrom, Hamburg


"Unsere Universität bekommt monatlich knapp 1.000.000 Spam Mails. Wir suchten lange nach einer guten und kostengünstigen Lösung um der Spamproblematik zu entgegnen. Nach einem Monat kostenlosen Test, haben wir uns für den SPAM-MAIL-BLOCKER entschieden. Das System funktioniert tadellos. Die Umstellung war problemlos und der Support ist erstklassig. Noch zu erwähnen wäre das rundum benutzerfreundliche Webinterface zur Administration des Spamfilters."

Klaus Pfeiffer - Technical Director, Bruchsal


"Der Test verschiedener Spamfilter (etwa SpamAssasin oder crm114) ergab unterschiedlich unbefriedigende Ergebnisse. Grob geschätzt waren diese Lösungen lediglich in der Lage 2/3 der eingehenden Spam auszusondern. Umso angenehmer war ich von der Leistungsfähigkeit des SPAM-MAIL-BLOCKER's überrascht. Nicht nur, daß seither keine einzige Spam mehr den Weg auf meinen Rechner gefunden hat, sondern auch das gelungene Webinterface zur Verwaltung des Filters ist beeindruckend. Bei einfacher Verwaltung vertrauenswürdiger Absender, erkannter Spam und verschiedener Parameter, wie diese zu behandeln ist, bietet die Statistik faszinierende Erkenntnisse: Bis zu 95% des Mailaufkommens ist Spam."

Christian Woldt, München


"Dank Spam-Mail-Blocker bleiben wir weitestgehend von lästigem E-Mail-Müll verschont. Der Filter ist insbesondere deshalb so effizient und wirkungsvoll, weil er uns die Möglichkeit bietet, regelmäßig und per Mausklick zu definieren, welche Mails uns erreichen dürfen und welche nicht. Die Kombination aus selbstlernender Anti-Spam-Software und manuell und dadurch individuell einstellbarem Filter ist ein verlässlicher Garant für ein spamfreies Mail-Postfach."

Andreas Gürtler, München


"Wir haben versucht das Problem der Spam-Mails mit einer Inhouse-Lösung in den Griff zu bekommen. Die Erkennungsrate dieser Anwendung war aber nicht so, wie es wünschenswert gewesen wäre. Seit wir mit dem SPAM-MAIL-BLOCKER arbeiten ist die Erkennungsrate von Spam-Mails wesentlich höher geworden, so daß mittlerweile fast gar keine Spam-Mails mehr die Postfächer verstopfen. Positiv ist auch die Tatsache, daß die Benutzer selbst ihr Postfach administrieren können."

Frank Schneider, Aulendorf


"Seit Anfang des Jahres verwenden wir den SPAM-MAIL-BLOCKER und sind damit sehr zufrieden. Der Einsatz unseres vorherigen Tools von einem großen Software-Anbieter war äusserst ineffizient. Jetzt werden E-Mails sehr effektiv gefiltert und wir empfehlen daher diese Lösung."

Maud Ploenissen, München


"Wenn man in der heutigen Zeit E-Mails geschäftlich einsetzt kommt man um einen SpamMailBlocker nicht rum. Ich habe lange gesucht und einige getestet. Weiterempfehlen kann ich da nur den SPAM-MAIL-BLOCKER von easyWAN da dieser meine Anforderungen voll erfüllt. Er läuft online und man muss somit seine Mails nicht unbedingt nur von einem Rechner abholen um die Spreu vom Weizen zu trennen. Er hat nachweislich die höchste Trefferquote und ich kann selbst bestimmen welche Mails ich bekommen will und welche nicht. Ein umfangreiches Konfigurationsmenü macht es möglich sich den SPAM-MAIL-BLOCKER für nahezu jede Situation einzustellen. Als noch ein Vorteil zu erwähnen wäre das er selbständig und schnell lernt und ständig weiterentwickelt wird!
Nach einer ausgiebigen Testphase und der Verwendung des Tools seit 2 Jahren bin ich voll von dem SPAM-MAIL-BLOCKER überzeugt."

Robert Zimmermann, Planegg


"Nach zahlreichen, größtenteils erfolglosen Versuchen mit anderen Spam-Filter-Lösungen, habe ich mit dem SPAM-MAIL-BLOCKER endlich einen zuverlässigen, leicht zu handhabenden Spam-Filter gefunden, der mein Spam-Problem 100%ig beseitigt hat. Ich konnte sogar meine "verseuchteste" Mailadresse, auf der täglich mehrere hundert Spams aufschlagen und die ich in meiner Not bereits abgeschaltet hatte, wieder in Betrieb nehmen."

Andreas Müller, Nürnberg


"Superklasse! Endlich kehrt Ruhe ein und die permanente Belästigung durch Spams ist ausgeschaltet. Keine Gefahr mehr, durch das Öffnen einer verlockend angebotenen Zip-Datei die Rechner zu verseuchen. Und das Ganze ohne Verluste, da wir die E-Mails im Filter nochmal ansehen und weiter selektieren können. Supergut - besser geht es nicht!"

Petra Jung, München


Woher versenden SPAMMER?



Wir wissen es ...
einfach klicken und staunen.


wöchentliche Live SPAM Statistik




Letzte Aktualisierung:
27. November 2008 - 12:49 Uhr